Medea GmbH Souvenirs

Medea GmbH - Souvenirs

Über Medea

Gegründet 1996 von Thomas Steinicke, ist die Medea GmbH der führende Souvenirhändler in Berlin. Auf mehr als 20 Filialen von 40 bis 240 qm an den touristischen Top-Standorten können unsere Kunden aus über 3.000 Artikeln ihr einzigartiges Erinnerungsstück an die Hauptstadt und darüber hinaus wählen.

Wir unterscheiden uns von anderen Anbietern durch die Qualität unserer Artikel und deren Verkaufsambiente. Wichtig ist uns, dass unsere Kunden in unseren Shops genau das Souvenir finden, das sie mit ihren Erinnerungen verbinden.

Gute Beratung ist uns selbstverständlich. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer leben ein Stück Berlin und geben Tipps für passende Souvenirs. In der Medea-Akademie bieten wir auch Quereinsteigern eine Chance für ihren Erfolg im Verkauf.

Unternehmensfilm